Schnupperprobe 2019

Hast du Lust auch bei den Sprisseli mitzumachen? Machst du gerne mit anderen Musik, findes Fasnacht die schönste Zeit des Jahres und bist zwischen 7 und 17 Jahren alt? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch an unserer Schnupperprobe rein. Sie findet statt am:

Montag 25. März 2019 von 19 - 20 Uhr 

Du findest uns in unserem Proberaum im Untergeschoss des Mehrzweckgebäudes in Halten. Auch wenn du noch kein Instrument spielst, bist du herzlich willkommen! Sogar Blasinstrumente sind mit unserer Hilfe leicht zu erlernen. Ohne Üben geht es natürlich nicht - aber du wirst sehen, zusammen mit den anderen Sprisseli zu musizieren macht riesig Spass!

Wenn du noch mehr Info möchtest, du erreichst uns unter info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89 (Corinne).

 

 


Fasnacht 2019

Es war eine prächtige Jubiläumsfasnacht, mit vielen tollen Auftritten. Und es wird so weitergehen, denn:

25 Jahre Sprisseli - und immer noch nicht erwachsen!

In diesem Jahr haben wir uns besonders viel vorgenommen. Mit neuen Instrumenten und neuen Songs gehen wir begeistert in die 5. Jahreszeit. An dieser Stelle halten wir Euch auf dem Laufenden und werden auch während der Fasnacht immer wieder neue Bilder und Videos posten.

Auch auf Facebook sind wir präsent. Du kannst uns auch dort finden.