Saison 2021/2022

Juppie, endlich proben wir wieder! Und wir freuen uns an der nächsten Fasnacht endlich auch wieder auftreten zu können! Auch wenn sicher noch nicht alles "beim Alten" ist, gehen wir davon aus, dass die eine oder andere Veranstaltung stattfinden wird.

Hast du auch Lust, einmal bei uns reinzuschauen? Machst du gerne Musik? Findest du, die Fasnacht ist die schönste Zeit im Jahr? Dann bist du genau richtig bei uns!

Du darfst jederzeit am Montag Abend in eine unserer Proben reinschauen.

Wir proben immer von 19 - 20 Uhr im Untergeschoss des Mehrzweckgebäudes in Halten. 

Du spielst schon ein Instrument? Das ist super! Aber auch wenn du noch kein typisches Guggen-Instrument spielst, kannst du das bei uns lernen. Sogar Blasinstrumente können mit unserer Hilfe gut erlernt werden! 

Wenn du vorher schon Fragen hast: du erreichst uns unter:

info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89 (Corinne)